Vorstellungsgespräch hinter mir, nachstehendes Mail erhalten, was soll ich zurückschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten solltest du schon. - Jede Gelegenheit, in Kontakt zu bleiben sollte man nutzen.

Sinngemäß könntest du schreiben:

"Vielen Dank für die Information, dass sich der Bewerbungsprozess ein wenig verzögert. Sie haben Recht, nicht immer kann man alles vorab genau planen. Ich habe nach wie vor großes Interesse an der ausgeschriebenen Stelle und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen"

Viel Erfolg!! Ich wünsche dir, dass du den Job bekommst.

Carmencita90
Beitragsersteller

Besten Dank für deine Antwort. Ich hab genau das geantwortet=)

Schreibe Ihnen, dass Du die Mail erhalten hast, bedanke Dich für die Information und bekunde nochmals dein Interesse an der Stelle und dass du Verständnis für die Situation hast.

Gar nichts. Das dient nur zu deiner Information, damit du weißt, dass es sich noch alles ein wenig nach hinten verschiebt.

ich würde gar nichts zurückschreiben und bis Mitte nächster Woche abwarten