Vorstellungsgespräch beim Flughafen?

2 Antworten

Hatte auch mal eins an einem Flughafen, ist eigentlich wie bei allen anderen, haben mich nur gefragt warum ich ausgerechnet am Flughafen arbeiten wollen würde. Und ist halt alles strenger, musst am Empfang deinen Ausweis abgeben bzw vorzeigen und bekommst einen Besucherausweis, und durch eine Sicherheitskontrolle, also war bei mir zumindest so.

Viel Glück dabei.

Ohne zu wissen, in welchem Bereich oder welcher operativen Einheit du dich beworben hast, kann man das kaum befriedigend beantworten. Da fragt auch nicht jeder Flughafen der Welt immer dieselben Fragen.