Vorstellungsgespräch bei Frau bei der ich vor 2 Monaten beim ONS versagt habe?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass du da noch ein stabiles Arbeitsverhältnis rausholen kannst. Manchmal hat man eben Pech im Leben. Schreib eine höfliche Absage, dass du aus privaten Gründen leider nicht an einem Vorstellungsgespräch teilnehmen kannst, der Firma aber weiterhin alles Gute wünschst und bedank dich für die Einladung und gut ist.

Bewerbungstechnisch würde ich das einfach so abhaken und weitermachen.

Privat solltest du vielleicht nochmal mit jemandem über die Situation reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du, wie in dem Kommentar über mir behauptet wird, wirklich nicht derjenige bist der den Originalpost auf Reddit verfasst hast, würde mich auch interessieren welchen Vorteil du davon hast so eine Frage hier hin zu kopieren, wolltest du dich nur über den Reddituser lustig machen oder hattest du einfach nur zufällig die gleiche Geschichte erlebt?

p.s. Freitag ist vorbei, Reddit hat ein Update, wieso wir nicht?

Falls die Story überhaupt wahr ist würde ich da keinesfalls hingehen.