Vorstellungsgespräch als Junior Einkäufer. Kleine Aufgabe zum Vorbereiten bekommen. Was will der Arbeitgeber von mir hören?

2 Antworten

Schau dir die Seite an und überlege was man vielleicht ändern oder verbessern könnte. Stell dir einfach vor du wärst ein Kunde. PowerPoint finde ich übertrieben. Vielleicht gibt es da gar keinen Beamer und du kannst sie nicht benutzen.

Du sollst eben genau diese Seite analysieren. Die Fragen dazu sind ja ganz konkret. Betrachte die Seite einfach aus Sicht eines Kunden. Wie ist die Übersichtlichkeit, fehlt dir etwas im Sortiment, usw.