Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Sehr geehrte/r [Name des Ansprechpartners],

vielen Dank für die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ich freue mich sehr auf das Gespräch und möchte mich gerne persönlich vorstellen.

Leider passt mir die vorgeschlagene Uhrzeit nicht ganz, da ich bereits einen Termin um [Uhrzeit] habe. Ich würde mich jedoch sehr bemühen, diesen Termin zu verschieben, um dennoch zum Vorstellungsgespräch zu kommen. Wenn es für Sie möglich wäre, würde es mir sehr entgegenkommen, wenn wir das Vorstellungsgespräch auf [frühere Uhrzeit] vorverlegen könnten.

Ich hoffe, dass Ihnen das entgegenkommt und wir einen passenden Termin finden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

hier ein Beispiel