Vorsichtig sein bei Besuch durch Ebay-Kleinanzeigen-Käufer?

3 Antworten

Warum nimmt jemand für einen 25 €-Artikel eine weitere Anfahrt in Kauf?

Weil er bzw sie ihn zu erwerben trachtet und eine unschöne Überraschung vermeiden möchte.

was gibt es sich da anzusehen

Vielleicht möchte sie in Wirklichkeit auch daran riechen, vielleicht will sie die Qualität der Nähte unter die Lupe nehmen - vieles ist möglich.

Irgendetwas kommt mir daran merkwürdig vor.

Nichts daran ist merkwürdig. Wenn das Ding ihr zusagt, kann sie es gleich bezahlen und mitnehmen, niemand geht dabei irgendein Risiko ein, und sie bekommt heute noch, was sie will, und kann ihre Suche einstellen.

Genau so ist Ebay Kleinanzeigen gedacht.

Dann brich den Kontakt ab. Ich würde auch immer auf mein Bauchgefühl hören.

McPresley
Beitragsersteller

Meines hat mich getäuscht. Es waren zwei super-nette Menschen und voll glücklich mit dem Artikel.

Am besten sorgst du dafür, dass du nicht alleine bist, wenn die beiden kommen.