Ebay kleinanzeigen Artikel reingesetzt dort steht "Bald Online" wielange dauert das?

4 Antworten

Wenn ein Artikel nicht innerhalb der nächsten 2 Minuten online gestellt wurde, dann ist irgendwas darin, was vielleicht gegen die Richtlinien ist. Das muss dann zuerst vom Support von Ebay Kleinanzeigen überprüft werden. Wenn die das überprüft und frei gegeben haben, dann wird es online gestellt. Das kann auch mal einen halben Tag dauern, oder es kann auch mal vorkommen, dass dein Angebot gestrichen wird.

Meist sind es Wörter, an denen sich das Ebay-Kleinanzeigen-System stört, die obszön klingen oder sonst irgendwie gegen die Richtlinien verstoßen. Meist entpuppt sich das als völlig harmlos und wird eingestellt. Manchmal ist die Wortwahl nicht in Ordnung, oder was man anbietet, ist nicht erlaubt. Dann bekommst du eine Mail, dass dein Angebot gelöscht wurde, dann musst du es wieder neu einstellen, und überlegen, was der Fehler war.

Je nachdem welches Spiel / welche Spiele  Du anbietest, wird es auch nicht veröffentlicht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Lies bitte nach: Unzulässige Artikel und Dienstleistungen

Hast du den schon nachgeschaut ob der artikel schon drinne ist.Also den artikel inder suche eingegeben.

PLAyBoii98
Beitragsersteller

Ist noch nicht drin

2 bis 4 Minuten.