Vorschuss wurde trotz Vereinbarung direkt vom Lohn abgezogen ist das rechtens?

3 Antworten

sprich mit der Buchhaltung das ist natürlich quatsch dann brauchst du keinen Vorschuss.

Je nachdem, welcher Anspruch vorrangig ist.

Der Arbeitgeber wollte angesichts einer Pfändung wohl sein Geld sofort wiederhaben.

Wende Dich an die Personalabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Sprich mit der Buchhaltung, vielleicht ist es nur aus Versehen passiert.