Gesucht: Vorschlag für ein Theaterstück für mind. 10 Rollen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Belagerungszustand von Albert Camus! ein Stück das sich um die unterdrückung einer Stadt dreht! sehr spannender und anspruchsvoller stoff der aber sehr viel Spaß macht!(ich hab ihn selber gespielt und sehr genossen) es ist ein moderner stoff eignet sich also nicht wahnsinnig für plüschige inzenierungen....)

seestella
Beitragsersteller

tolles Stück!

Leider ist es doch darauf hinausgelaufen, dass wir uns ein eigenes Stück schreiben, weil wir uns alle nicht einigen konnten. Aber der Vorschlag hat mir trotzdem am besten gefallen

Danke trotzdem für alle Vorschläge!

Z.B. "Dracula- Tot aber glücklich" (Nach der Dracula-Komödie) = (1 Mann ist der Vampir, einer Van Helsing und einer sein Diener) und die anderen Frauen sind Vampirinnen und eine ist natürlich Mina! :)

die hexen von estwick

lysistrata die männer sind im krieg, und weil die frauen das nicht gut finden, bestrafen sie die männer mit sex-entzug. tolles stück. kann man super auf eure darstelleranzahl zurechtstricken.

neues Thaterstück!? Bitte lesen Sie mal meine Idee : unter www.bookrix.de Titel: Lebkuchenpfeile Ein Horror - Krimi über das bekannteste Haus der Welt! Meine nTel. Nr. 02237 92 53 43 oder 0171 233 6385 Es wäre eine moderne Sensation, die sich verbessern und später erweitern läßt ; denn es folgen weitere.... mfg Siegmar Aulenbach