Vorschläge für Lebensmotto in der Abizeitung?

2 Antworten

Kommt darauf an, in welche Richtung es gehen soll. Soll es ums Leben an sich gehen oder um Ziele oder doch mehr um Schule und Bildung? :)

goodgurlgone
Beitragsersteller

Ums Leben an sich :-)

rubinevanille  31.03.2016, 23:05

Mein Favourit ist und wird immer bleiben: Live a life you will remember :) (Ist aus der Lyrics des Lieds The Nights von Avicii; vollständig: One day you'll leave this world behind, so live a life you will remember) Oder soll es doch mehr deutsch sein? :D

Mein Motto ist: Gib Dein Wissen weiter, denn wenn Du es hütest wie ein Geheimnis, stirbt es mit Dir.