Vorne aus High Heels rutschen, was tun?

1 Antwort

Ja das Problem kenne ich und deswegen trage ich solche Schuhe nur mit geschlossenen Vorderbereich oder Plateau Schuhe.

Die Größe muss natürlich sehr passend sein und ansonsten achten das die Füße trocken sind, also keine Lotions oder Cremes. Wenn man im Sommer schwitzt kann man da nicht wirklich was machen außer immer ausziehen und abzuwischen aber das geht ja auch nicht immer und ist blöd.

Sonst gibt es solche Einlagen die man reinmachen kann aber ob die gut sind weiß ich nicht, noch nie benutzt. Von Klebeband und all das habe ich auch schon mal öfter gehört.