Vorläufiges Einstellungsangebot?

2 Antworten

Lies Dir einfach vorher durch, was Du unterschreiben sollst, und danach unterschreibe oder eben ncht.

Ist eigentlich ganz einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Möglicherweise haben die auch mehrere Bewerber und möchten zügig Klarheit haben.

Solche Verträge sind immer eine zweiseitige Angelegenheit; da fließen natürlich Interessen beider Seiten mit ein.

Allerdings ist mir hier nicht ganz klar, warum dir noch nicht der eigentliche Vertrag vorgelegt wird. Eas genau sollst du jetzt unterschreiben?

sxhader
Beitragsersteller

Ich muss nur ein Dokument unterschreiben, welche den Text

"Wir machen Ihnen ein vorläufiges Einstellungsangebot, vorbehaltlich der Vorlage aller Unterlagen und

Erfüllung aller Voraussetzungen. Wir halten uns bis zum 25.07.2024 an unser Angebot gebunden."

beinhaltet.

"Ich nehme das Einstellungsangebot an."

muss ich dann unterschreiben.