vorhautverengnung salbe?

2 Antworten

Da gibt es verschiedene. Die entsprechende Google-Suche wäre "Kortisonhaltige Salbe gegen Vorhautverengung". Du wirst finden, dass es rezeptfrei Salben gibt mit einem geringen Kortisonanteil von 0,5 %. Besser ist, du gehst zum Arzt und lässt dir eine wirkungsvollere verschreiben.

Bei Vorhautverengung (Phimose) empfiehlt es sich einen Arzt aufzusuchen, der kann dir auch Therapiemöglichkeiten anzeigen.