Vorhautpiercing um sie zurückgezogen zu halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, hatte sowas in den 80ern von 15 bis 1fast 18, hat aber den Nachteil, dass es bei Erektion und GV wehtun kann bzw. weh tut, da ja der Penis zusammengedrückt wird und die Eichel sich vergrößert dadurch, daher ist es mit Vorsicht zu Genießen!!

Besser ist, wenn Du einen Gummiring verwendest, den bekommst Du online bei jedem "Sexshop" oder so!
Der wird auch nicht befestigt und kann so jeder Zeit weg, wenn er weh tut oder so!
Das Piercing jedoch wird an der Unterseite der Vorhaut befestigt und ist nur schwer wieder wegzubekommen und danach bleiben die kleinen Löcher bzw. "Narben" - ich hab meine Heute noch, wenn auch kaum sichtbar nach mehr als 30 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotte11616
Beitragsersteller

Finde ich trotzdem sehr interressant, danke !

Also wie ein Rollkragen und dann sozusagen zusammentackern. ? Hmmm.

Hotte11616
Beitragsersteller

Ja genau so etwa sah das aus.

zocker0796  26.02.2021, 20:23
@Hotte11616

Also mir wäre das zu fummilig. Vor allem hätte ich Angst, irgendwo hängen zu blieben. Das muss übel sein. Aber ich bin beschnitten . Da passt nichts mehr hin. 😂

Hotte11616
Beitragsersteller
@zocker0796

Für mich wäre es eine Möglichkeit meinen ausgeleierten Rollkragen in Form zu bringen.

Ich kenne sowas nicht und ich glaube auch nicht, dass es auf Dauer funktioniert. Ich fürchte, dass die Haut dabei wund wird.

ErichW  02.03.2021, 18:59

Nö eigentlich nicht