Vorgesetzten auflaufen lassen?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall auflaufen lassen.

So wie du sagst ist er ein echt mieser Chef, er hat es verdient.

Bedenke aber auch, dass es auch für dich schlecht ausgehen kann.

ganz schlechte Idee, ein Vorgesetzter muss keine Kenntnisse über dein Sachgebiet haben.

Erledigst du nicht die Aufgabe, dann kannst du eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung bekommen.

Deine Position würde sich dadurch nicht verbessern, im Gegenteil. Auch bei deinen Kollegen wirst du damit nicht gerade an Ansehen gewinnen. Hilf ihm lieber und mach dich unverzichtbar, in der Regel sieht man das an höherer Stelle, also ganz oben, sehr wohl. Notfalls kannst du später da mal vorfühlen, wenn du beim direkten Vorgesetzten nicht weiterkommst.

Du wirst nicht dafür bezahlt, Spielchen zu spielen.

Wenn dir dein Chef nicht passt, steht es dir frei, einen anderen Job zu suchen.

Wenn er dich bittet wirst du müssen. Achte darauf dass er dich nicht in die Pfanne haut wenn es daneben geht. Ansonsten lass ihn sein Können beweisen.