VORGANGSBESCHREIBUNG KINDERGARTEN brauce dringend HILFE!

3 Antworten

Du hast ziemlich viele Wortwiederholung drin, wie z. B. "wenn" und "erledigt" ... außerdem Umgangssprache, die man im Text eigentlich nicht so schreibt, wie z. B. wenn die Kinder "am Sitzen" sind

das "befohlen" würde ich rausnehmen, besser wäre "aufgefordert" oder so. Ich würde noch reinschreiben wie lange das Frühstück dauert.

Wir befehlen den Kindern nicht ihr Besteck wegzuräumen :D ! Das kannst du auf keinem Fall schreiben!!

Außerdem solltest du bei manchen Wörtern die Groß/Kleinschreibung überarbeiten! Die Formulierung könnte auch besser sein...