Vorfreude und Angst vor dem 1. Date, nach 3 Monaten SMS Kontakt - Wie kann ich meine Angst und Misstrauen ablegen (sorry für den lange Post)?

4 Antworten

Schreiben ist immer etwas anderes, als sich persönlich zu unterhalten. Von daher ist die Aufregung vor dem ersten Treffen normal.

Weißt du, wie er aussieht?

Deine Vergangenheit sollte dich nicht belasten, wenn du ihn triffst. Er ist nicht deine letzte Bekanntschaft.

Und was den Sexgedanken angeht, entscheidest du, wann und ob.

AnnaBell71
Beitragsersteller

Ja, wir haben uns über Tinder kennegelernt... es hat also dadurch angefangen, dass wir nur auf das Äusserliche geachtet haben.. und vo da an schickten wir uns sms, fotos,...

user89467  12.09.2016, 20:30
@AnnaBell71

Gut, Blind Dates sind nämlich immer doof.

Du kennst seine Worte vom Schreiben. Ob er sie auch so meint, wirst du aber erst im persönlichen Kontakt feststellen können und wenn ihr euch dann häufiger seht.

Versuche einfach, unvoreingenommen zu sein. Sicher gibt es viele Idioten und Ärsche. Aber es gibt auch die wirklich ehrlichen und guten Typen. Leider fehlt beiden Typen Männern das entsprechende Erkennungszeichen.

Trefft euch, lasst es laufen und dann seht weiter. Also, immer ein Schritt nach dem anderen.

Eine gewisse Angst ist immer da und ist auch berechtigt, wenn du blind im Leben voranschreitest fällst du oft auf die Nase.:) Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?

AnnaBell71
Beitragsersteller

er ist 28 und ich 27... vor 2 jahren hätte ich mir solche fragen nicht gestellt.. doch da ich heftig auf dir nasegeflogen bin ;) und ich fast 1 1/2 jahren ausgenutzt wurde... kreist es bei mir allzu oft im kopt

CarlPoppa  12.09.2016, 20:14
@AnnaBell71

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker"

Da muss man durch, wünsch ich aber keinem..

Alles gute noch :)

Ich denke (als Mann) dass er nicht 3 monate an Zeit investiert nur um dich ins Bett zu kriegen. Die die das vorhaben probieren es, wenn überhaupt 1 oder 2 Wochen, danach merken sie dass es Zeitverschwendung ist und suchen sich eine neue.    Es kann beides eintreten, entweder ihr versteht euch dann genauso gut oder auch nicht.  ich hatte beides, Verhältnis 50/ 50

AnnaBell71
Beitragsersteller

Danke!! Das dachte ich mir au... trotzdem mache ich mir zu oft gedanken.. es steht 50/50 doch ich stelle mir ständig die frage: gibt es keine Anhaltspunkte, die dafür sprechen, dass es eher positiv ausgehen wird...damit ich etwas ruhe finde

Lass dir endlich mal ein Bild Schicken, da kannst du dir es immer noch anders überlegen!
Und benutzt endlich Whatsapp. Facebook hat schließlich Hunger. Datenhunger!

verreisterNutzer  12.09.2016, 21:48

Supi, da dürfte der Marc beruhigt sein. Endlich neue Daten zum verticken. Das Gehalt ist gesichert.

AnnaBell71
Beitragsersteller

??? Ich habe ja Bilder von ihm und schreib ihm schon langer per whatsapp...