Vorfahrt genommen?

2 Antworten

Beide haben wohl Schuld, aber ich kann mir vorstellen das der Motoradfahrer sogar mehr Schuld hat, wäre er dort nicht gefahren, hätte es den Unfall überhaupt nicht gegeben, und wenn er dann auch noch schnell war, wäre für mich die Schuldfrage eigentlich klar.

PolskaKuwa
Fragesteller

Denke mir auch wäre er ganz normal auf der Straße gefahren und nicht auf dem radweg wäre überhaupt nichts passiert

PolskaKuwa
Fragesteller
@Schubert610

Na klar hab natürlich alles von der Polizei aufnehmen lassen bin gespannt was rauskommt.

Ps: hammer wie schnell hier geantwortet wird 😅

Wahrscheinlich 50:50 er hätte da nicht fahren dürfen und du hättest nicht abbiegen dürfen