Vorderseite einer CD zerkratzt besteht noch Hoffnung?

3 Antworten

Wenn die Vorderseite zerkratzt ist, kratzt das normal recht wenig. Es sei denn, der Aufdruck ist nicht mehr lesbar und du weißt nicht, um welche CD es sich handelt.

Du kannst dir dann das Abbild der CD sicher im Internet laden und auf eine runde Etikette drucken. Das Pickerl dann einfach auf die CD kleben und schon ist die Vorderseite wieder intakt!

Ja jedoch kompliziert mit einem Tool das kann fast alle CDs retten EAC wie das gebt kann ixh nicht erklären

Mit Zahnpasta eincremen