Vorbereiten für Industriemeister Metall

2 Antworten

es reicht völlig aus, wenn du im Unterricht aufmerksam zuhörst und teilnimmst. was hast du davon, wenn du dort hinkommst, und dann alles besser weißt als der Dozent?

Steve19881
Beitragsersteller

Ich denke, dass es für mich besser ist jetzt wo ich viel Zeit habe ein bisschen reinzuschnuppern... Ich denke das machen so viele und ich fühl mich einfach wohler wenn ich das von jetzt an anfage...

Hallo Steve19881,

zur Vorbereitung kann eventuell auch die folgende Seite helfen: http://www.imme2000.de Einfach dort anmelden und schauen, was ehemalige Teilnehmer von Industriemeisterlehrgängen für andere angehende Industriemeister Metall vorbereitet haben. Viel Erfolg.