?Vorauszahlung der Gebühren eingerechnet. Bedeutung?

1 Antwort

Ja genau

Amazon kalkuliert bei einer Bestellung bereits Importgebühren. Sollte der tatsächliche Betrag geringer ausfallen bekommst du die Differenz erstattet, sollte sie höher sein, übernimmt Anazon selbst die Differenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MesuDeLima
Beitragsersteller

Das heißt also das packet muss nicht beim Zoll abgeholt werden? Das wäre ja super der Zoll ist nämlich weiter weg von und:)

Vinter  27.05.2021, 22:47
@MesuDeLima

So lange Amazon selbst den Versand übernimmt (und so hört es sich wegen der Vorrauszahlung an) dürfte nix anbrennen :-)