Vor welchen Dingen davon ekelt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hundekacke 43%
Spinnen 30%
Andere Sachen 20%
Schlick oder Schlamm 5%
Dreckiges Wasser 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sachen

Zu viel Speichel im Hals, wenn ich viel Schokolade gegessen habe. Voll ekelig. Vor allem wenn man den Mist nicht heraus gewürgt bekommt.

Vor verschiedene Gerichte wie zB Graupel oder Bohnensuppe, Speck im Essen, Tomaten im Salat usw.

Spinnen

Ekel nicht gerade, aber ich mag sie nicht besondes gerne... Der genannte Rest ist nicht schlimm, Dreckwasser trinkt und nutzt eh keiner, aber Hundekacke hat was. Damit kann man Häuser, Autos usw. beschmieren, hab damit gute Erfahrungen gemacht, kommt immer gut und andere ärgern sich wunderbar drüber :-D

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 17:09

wann hast du das mit den Häuser und Autos beschmieren gemacht?

Andere Sachen

Windeln, wenn Durchfall drin ist. Da habe ich beim Wickeln tatsächlich mal kurz einen Würgereiz gehabt.

Aber auch vor dem Kot von anderen Lebewesen... Oder Urin, Kotze, Spucke ..

Vor Spinnen ekele ich mich gar nicht! Und von dem anderen von dir genannten auch nicht 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Spinnen dürfen gerne draußen bleiben und Hundekacke finde ich nicht besonders angenehm da reinzusteigen.