Vor Urlaub die Pille danach genommen?

3 Antworten

Das hat mit dem Urlaub und dem Baden nichts zu tun. Die Pille danach bringt den Zyklus durcheinander, da kann sich mal was verschieben.

Da Du die Pille danach aber bereits vor zwei Monaten genommen hast und nicht gesagt hast, was mit der Periode nach einem Monat war, würde ich Dir empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu erwerben und Dich genau an die Anleitung zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Azrawow
Beitragsersteller

Meine vorherige periode hatte ich bekommen wie immer aber meine jetzige periode ist zuspät

JustASingle  08.09.2024, 20:49
@Azrawow

Du musst doch wissen, ob Du dazwischen erneut eine mögliche Verhütungspanne hattest oder nicht.

Azrawow
Beitragsersteller
@JustASingle

Hatte ich bicht deswegen frage ich ja ob das was mit der pille oder mit dem reisen was zutun hat

Azrawow
Beitragsersteller
@Azrawow

Und davor war er nicht in mir gekommen zwar gibt es auch eine wahrscheinlichkeit schwanger zu werden jedoch eher unwahrscheinlich

Da die Pille danach in den regulären Zyklus eingreift, kann es gut sein das sich die Periode verschiebt. Bei so nem Zeug bitte immer die Packungsbeilage lesen...

Weder noch.