Vor und Nachteile von Amazon

8 Antworten

Es gibt keine Nachteile! Amazon bietet Artikel zum kauf an! Entweder du kaufst bei Amazon oder wo anders! Der Preis ist entscheidend!!!!! Geliefert wird immer gleich...

bei privaten Buchverkauf über Amazon werden 30% vom Ertrag abgezogen ( Steuer )

Positiv: man kriegt sehr viel, meist auch günstig, meist echt schnell.

Nachteil: sie bezahlen und behandeln ihre Angestellten nicht eben gut, was Lohn etc angeht. Und der Handel vor Ort geht in die Knie. Ich kauf bewusst meine Bücher im Buchladen, auch die fremdsprachigen ohne Preisbindung.

Manches, was ich hier so nicht kriege, wird dann eben doch bei Amazon bestellt.

Kann nichts nachteiliges über Amazon berichten.

Ich finde keine nachteile, die sind sehr schnell haben Faire Preise und Rechnungskauf ist möglisch