Vor oder nach der Färbung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vor 72%
Nach 28%

3 Antworten

Vor

Künstliche Haarfarbe sollte nie mehr als 2 Nuancen heller/dunkler als die Naturhaarfarbe sein, wenn es einem schmeicheln soll.
Außerdem ist Dir die Farbe zu kühl.

Vor

Schwarzer Bart, dunkel Augen und blonde Haare... Das sieht unnatürlich aus.

Aber Du kannst so rumlaufen, wenn es dich nicht stört. Ist jetzt nicht peinlich, oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marko0007
Beitragsersteller

Messi, Ronaldo, Neymar..die alle und dutzend andere vor mir haben das mal gemacht..ich war halt neugierig und wollte was neues ausprobieren..

Rumpelric  08.07.2023, 14:02
@Marko0007

Du musst Dich doch wohlfühlen. Was andere denken, ist wurst!

Vor

Vor der Färbung sieht es gut aus. Danach komisch. Du bist kein blond-Typ