Vor Geschwistern?

8 Antworten

am Anfang nicht so aber mit der Zeit ja

wenn die zb. Grade rein kommt mach ich einfach weiter

Davidus42
Beitragsersteller

sie auch wenn du rein kommst ?

Rede mittlerweile offen mit meiner Schwester drüber. Es ist ja nichts verbotenes, sondern ein natürliches Bedürfnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Wir hatten damals zu dritt in einem Zimmer gelebt. Ist schon sehr lange her. Mit meinem großen Bruder hab ich es gemacht und mit der mittleren Schwester geredet und gekuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Ja mittlerweile schon. Das Gefühl vor meiner Schwester zu masturbieren ist auch unglaublich geil und gleichzeitig krass. Wir finden dabei Nix unnormales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kommt oft vor, finds normal