Vor Abschlussprüfung feiern?

5 Antworten

Ich verstehe nichtmal, wie die Frage zustande kommt.

Ist doch eh klar, dass man nicht 12 h pro Tag lernen kann. Sondern wenn das Gehirn jeweils voll ist, kann man die restliche Zeit des Tages doch mit Freizeitaktivitäten füllen...

Ja, musst ja nicht den Abschluss feiern sondern einfach so.

Natürlich, warum auch nicht?

2,5 Wochen sind eine Menge Zeit. Da bringt es sowieso nichts einfach durchzulernen. Es ist sinnvoll mal abzuschalten.

Natürlich ist das okay

Naja, du würdest um 22 Uhr wahrscheinlich eh nicht lernen und ein bisschen Ablenkung vom Schreibtisch wird auch gut tun, also: Go for it.