Vor- und Nachnamen für meine Sims?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei meinen kommt es auf die stadt an in der sie leben, bei late night zb kim party oder so ;) wenn du ausgefallene namen suchst hier: http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

ansonsten: wie schon öfter genannt axel schweiß, lars vegas, iris gleichen,

mapmap96  20.07.2012, 23:31

oder hier (gf hat nur einen link erlaubt) http://www.beliebte-vornamen.de/180-selten_m.htm

Vani33
Beitragsersteller
@mapmap96

Wow, danke für die Mühe :D

PS.: Wir haben das gleiche Profilbild xD

mapmap96  22.07.2012, 15:09
@Vani33

ich weiß, haha ich dachte als erstes das ist meine frage und hab mich voll gewundert (; aber jetzt hab ich ein neues weil die leute nie verstanden haben, dass ich ein mädchen bin (; und bitte gerne doch <3

Als Vornamen nehm ich gerne Charaktere aus Büchern oder Filmen, und als Nachname nen Gegenstand der vor mir steht oder gleich einfällt. So hießen meine letzten Sims Jonna Teetasse oder Amelie Ameise.

Nenn die doch MICHEL Jackson, Whitney HUSTEN oder Amy WINDHOSE ..in Memory der Stars, aber ein bisschen abgeändert, damit es grooviger ist!

Ich hab sie immer so genannt denk ich:

John McMaster Jack Holo oder so :D

Angel Silvermouse (englisch ausgesprochen) ist mir eben spontan eingefallen. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen ;-)

Grüße, Steffen