Voodoo?

2 Antworten

Eine wirklich seriöse Person wirst du vermutlich nicht dazu finden, dafür aber jede Menge Betrüger die sich über dein Geld freuen werden.

Wenn du Interesse an einer Person hast, dann würde ich vorschlagen das du Kontakt aufnimmst und dann siehst du ja wohin die Reise geht. ☺️

Ansonsten kannst du es ja mal ganz anders mit Binderunen versuchen, hier ein Beispiel https://vm.tiktok.com/ZGJXYWV6k/ im Netz findest du aber noch andere Binderunen.

Ave,

ich musste leider feststellen, dass es sehr schwer ist, Voodooanhänger in Deutschland/Österreich/Schweiz zu finden.

Die meisten sind leider Betrüger

Du muss man schon nach Haiti, Südamerika oder Afrika fahren. Gibt aber ein paar gute Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung