von wo kann ich "gemahlene gelatrine" kaufen? (z.B. penny, aldi,....usw.) hilfe.

1 Antwort

Gemahlene Gelatine bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt. Sie heißt "gemahlen", weil sie nicht in Blattform (sonst üblich), sondern als Pulver angeboten wird.

Falls du beim Discounter (Aldi, Lidl, Penny, etc.) keine findest, schau mal bei einem Vollsortimentler (Rewe, Edeka, etc.) nach. Dort wirst du auf jeden Fall fündig. Eine Anleitung zur Verarbeitung findest du übrigens hier: http://www.oetker.de/oetker/produkte/backen_und_mehr/backzutaten/gelatine/gelatine_gemahlen_weiss.html