Von wo ist dieser Tisch?

5 Antworten

Doch der ist von Ikea bzw da war wahrscheinlich eins dabei und die Person hat diesen zweiten Container mit Schubladen dazu gekauft

Den kann man auch selber bauen, eine Platte passend im Baumark kaufen, die gibt es sicher auch in Hochglanzmaterial und dann zwei Schubkästen darunter und fertig.

Musst halt mal schauen, was günstiger wäre.

hallo, diesen Kosmetik tisch kann man sie bei Ikea förmlich bauen, geh doch mal auf die Ikea Homepage im Internet und suche noch " linnmon" und danach nach "alex"

IKEA Alex (die Beine/Schubladen)
Die Platte ist einfach eine Holzplatte (gib’s auch bei IKEA)

Das sieht Edel aus. Ein Schreiner vielleicht.