Von wem ist dieses Bild und für wie viel kann ich es verkaufen?

1 Antwort

Was ich als Kunstlehrer weiß: Das ist ein Tiefdruck (z.B. Kupferstich) oder eine "Radierung" im Stil des Expressionismus. Es wurden davon 50 Stück gedruckt, dies ist die Nummer 18. Den Namen lese ich als "tappner". Ich kenne ihn/sie nicht und finde auch nichts im Netz, scheint zumindest nicht sehr bekannt zu sein. Das Ding ist von 1990 und war damals schon ziemlich altmodisch, um nicht zu sagen altbacken. Wäre es von 1910 wäre es vielleicht etwas wert, aber wer 1990 noch in diesem Stil gearbeitet hat ist damit ganz sicher nicht bekannt geworden, geschweige denn teuer. Meine Meinung nach leider wertlos.