Von wem ist dieses Bild, Monogramm?

Und ist es evtl. etwas wert?

Das ganze Bild:

mendrup  13.04.2021, 12:57

Das ganze Bild wäre hilfreich.

Melanie14119
Beitragsersteller

Oh ok, dachte das Monogramm und die Worte daneben wären ausreichend😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild zeigt zumindest das Matterhorn und ist ein Originaldruck (Nr. 9 von 50). 2020 sollte es gemacht sein, für 1920 sieht es doch recht modern aus. Wie lange hast Du das Bild schon?

Melanie14119
Beitragsersteller

0,5 bis 1 Jahr. Meine Mutter hat es von ihrem Chef bekommen, da er es nicht haben wollte

mendrup  13.04.2021, 13:35
@Melanie14119

Dann wäre Jörg Schemmann wohl die erste Wahl. Bügeln, einrahmen und mal dem Herren schreiben, ob er das Bild kennt.

Es könnte sich um diesen Künstler handeln: https://www.schemmann-art.de/

Melanie14119
Beitragsersteller

Oh, war nochmal auf der Seite und habe auch Bilder von Bergen gesehen, könnte doch er sein, entschuldige

Melanie14119
Beitragsersteller

Dankeschön, das dachte ich auch erst, aber als ich Bilder von ihm angeschaut habe, waren dort nur viel Bäume mit Blüten, aber nichts was dem Stil meines Bildes entsprach, deswegen bin ich mir nicht sicher