Von welcher Marke ist diese Strickjacke, welche Pep Guardiola zur Zeit immer trägt?

1 Antwort

Die Antwort hat ein Nutzer bei Instagram doch schon gegeben...

https://cdnb.lystit.com/1200/630/tr/photos/theclutcher/82349b74/herno-grey-Dove-Grey-Padded-Wool-Cardigan.jpeg

Die Jacke stammt vom italineischen Premiumlabel Herno. Kostenpunkt des Cardigans knapp 1000 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

HsynSzr
Beitragsersteller

ist nicht exakt die gleiche... die Taschen von Pep seiner Jacke sind nicht schief, sondern waagrecht mit einer "klappe"