Von welcher Marke bzw. Geschäft kauft ihr eure Unterwäsche und warum.?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 84%
Calvin Klein 8%
Tommy Hilfiger 4%
Hugo Boss 4%
Lacoste 0%
Ralph Lauren 0%
H&M 0%

10 Antworten

Andere

Das was ich gerade sehe, mir gefällt und vor allem gut passt und bequem ist.

Das kann bei einer Modekette oder im Supermarkt sein, alles ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calvin Klein

Calvin Klein und Hilfiger. Sind bequem und gefallen mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lola377842428
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort.

Andere

Puma und irgendwelche Eigenmarken und no names. Am Ende geht es mir aber um die Bequemheit und nicht um die Marke.

Andere

Olaf Benz (Die Strings dieser Marke finde ich am besten.)

Andere

Markenklamotten sind Geldverschwendung, und es sieht ja kaum jemand, was Du an Unterwäsche an hast, und die, die es sehen, denen ist das egal;)

lola377842428
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort.