Von welcher Firma ist der Kühlschrank von the Big Bang Theory von Leonard und Sheldon?

1 Antwort

ich glaube du wirst es überleben wenn du einen anderen Kühlschrank dir ins Zimmer stellst. Kühlschränke haben nur die Funktion verderbliche Lebensmittel zu kühlen und nicht irgendeine Nerdbrainphantasie zu befriedigen.
Soll die Frage etwa ernst gemeint sein?
Ich mein, wolltest du dir wirklich diesen von dir erwähnten kaufen und sonst keinen weil sonst ist das ganz schlimm?

(Es gibt zich Kühlschränke die ähnlich aussehen und auch kühlen!!!)

Thebigbangfan
Beitragsersteller

Mir gefällt dieser Kühlschrank ich will ihn nicht nur wegen der Serie

lalala321q  20.09.2020, 13:34
@Thebigbangfan

wie gesagt, da gibt es zich ähnlich aussehender der verschiedensten Marken. Ein Blick bei Media Markt oder Saturn würde helfen.