Von welchem Fussballclub seid ihr Fan?

8 Antworten

Von den Fußballverein wo ich Selber spielen tue, wenn es Um Meisterschaften und Team zusammen halt geht, in der Leistungsklasse Regionalliga Frauen.

Von den Verein wo ich meine Junioren Trainieren tue, der Verein ist sehr gut im Juniorenbereich und auch meine Trainer-Lizenzen dort erweitere.

Bei ein weiteren Verein Trainiere ich halt verschiedene Jahrgänge, mit meiner Trainerin-Lizenzen, in dem Ich nur also mein 2 Spielrecht auch nutzen darf, wenn Ich es möchte und es sich halt so ergibt.

So bin Ich auch von ein der Vereine als Schiedsrichterin zugeordnet.

Sind bei mir 3 Vereine die Ich als Fußball-Verein gut finde und Vereinsinterner Fan bin, weil die einfach nur Positive Einstellungen haben.

Bin sonst sehr Neutral eingestellt und habe auch keine großartigen Fan-Artikel bei Mir zuhause, habe nur meine Alten Trikots zuhause von den Vereinen wo ich selber spielte.

Die Neuen Trikots bekommen Wir Teils noch oder haben einige Schon von Uns erhalten, da Wir mehre Sätze für Unser Team haben. Heim und Auswärts und Präsent-Trikots erhalten inklusive Anzüge und Zubehör versteht sich.

Finde die Farben auch sehr schön, den Wir Frauen tragen Andere Trikots-Farben als die Männer und haben auch Extra schmale Trikots für Frauen erhalten können vom Hersteller. Bei einem Verein tragen wir ähnliche Kleidung wie die Herren, bei den Anderen nicht, das ist so gewollt gewesen vom Verein aus.

Das Logo macht dann den Farblichen Pep noch Attraktiver finde Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, RatanasTropolis. ⚽️

Mein Lieblingsverein ist Bayern München.❤️⚽️

Aber das schließt nicht aus, dass ich auch gerne die Spiele der anderen Vereine anschaue.

Grützi nach St Gallen, herzlichst Renate.⚽️

Renate2804  21.08.2022, 23:07

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Bin von 2 Fans einmal Msv Duisburg (lebe da nicht) und mein Stadtverein, der aktuell Aufgestiegen ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball

TUS Westrhauderfehn Ostfriesland. Spiele da auch selber

RatanasTropolis
Beitragsersteller

In welcher Liga spielen die?

RatanasTropolis
Beitragsersteller
@Sousha

Und sonst so wenn ihr keine Liga habt. Und aus welcher Region?

Wunzel  20.08.2022, 21:51
@RatanasTropolis

Sieht mir aus, als wenn die beste Mannschaft von den nur Bezirksliga spielt und sonst niedriger, da es Ostfriesland sei.

Kenne den Verein selber nicht, schau mal unter Fußball.de wie hoch die beste Mannschaft spielt.

Liverpool und Manchester City

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍