Von welchem Anime sind die?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stammen, soweit ich das beurteilen kann, nicht aus einem Anime. Das sind einfach Bilder, die von einem Künstler gezeichnet worden sind, der sich 灰色ルト nennt.

Hier das Twitter-Profil: https://twitter.com/luto_gray000

Hier das pixiv-Profil: https://www.pixiv.net/users/71056932

Vom Stil her wäre Manga oder Manhwa eher als Anime.

Ich habe etwas gegoogelt aber ich denke, dass diese Charaktere bloß von einem Twitter User ins Leben gerufen wurden und daher keine Story dahinter steckt bzw. ein Anime. - Eher eine Fan Geschichte

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es liebe!

nai96
Beitragsersteller

Okay, danke dir :)

Das ist warsvheinlich nichtmal ein Anime und sieht auch nicht nach Anime Charakteren aus.

Es sind lediglich einfach nut gezeichnete Charaktere die nach Anime aussehen.

LG

nai96
Beitragsersteller

Ich habe die Charaktere schon auf vielen unterschiedlichen Bildern gesehen, deswegen dachte ich die Charaktere gibts

Dachssi  12.09.2022, 12:38
@nai96

ach alles gut, denke nicht dass das aus einem Anime sind