von was kann man ohnmächtig werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles: In der Regel wird das Gehirn in dem Moment nicht mit genug Blut (also auch Sauerstoff) versorgt und das führt zur Ohnmacht. Gerade junge, zierliche Frauen leiden häufig unter niedrigem Blutdruck. Wenn sie dann zu schnell aufstehen oder zu wenig gegessen/getrunken haben, kommt es schnell mal zum oben beschriebenen Kreislaufzusammenbruch.

Stress, schlechte Luft, niedriger Blutdruck...

eventuell zu niedriger blutdruck..

kreislauf oder vielleicht hat sie diabetes.

ihr habt nicht zufällig deutsch rausbekommen oder ähnliches? :)

Tonylicious
Beitragsersteller

xD nein :D