Von wann bis wann habt ihr Ferien/hattet ihr Ferien?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der ersten bis zur zehnten Klasse. Im Sommer sechs Wochen, im Herbst, Februar immer zwei und um Ostern und Weihnachten meistens eine Woche.

Wien, Österreich, 8 Wochen (03.07.2021 - 05.09.2021).

peso05
Beitragsersteller

Es sind 9 Wochen.

Momentan von Ende Mai bis Anfang Oktober

peso05
Beitragsersteller

Studium?

Seit dem 29. Juli bis zum 13. September

peso05
Beitragsersteller

Welche Klasse?

peso05
Beitragsersteller
@RammWild

Lol du bist 2001 geboren

RammWild  12.08.2021, 21:37
@peso05

Das ist mir bewusst, wäre auch schlimm, wenn ich nicht wüsste, wann ich geboren worden bin

peso05
Beitragsersteller
@RammWild

Wie oft bist du denn sitzen geblieben?

RammWild  12.08.2021, 21:46
@peso05

Gar nicht.

Geht dich zwar nichts an, aber nachdem ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, bin ich aufs Gymnasium gewechselt und war da dann nochmal in der 10 als Einführungsklasse. Dann in der 11 und die habe ich dann freiwillig wiederholt. Aber so sitzengeblieben, weil meine Noten so schlecht waren, das ich nicht vorrücken konnte, musste ich noch nie.

In SH waren vom 21.6. bis zum 30.7. Ferien. Seit 2 Wochen ist schon wieder Schule.

Ich gehe aber nicht mehr in die Schule.
Arbeite aber an einer.

peso05
Beitragsersteller

Als Lehrerin oder Putzfrau?

jule2204  12.08.2021, 21:42
@peso05

Reinigungskraft bitte. Und in der Hauswirtschaft arbeite ich auch.

peso05
Beitragsersteller
@jule2204

I bin a Österreicher, do sog ma Putzfrau. Wos is Hauswirtschaft?