Von Stimme/Ruf aus dem Schlaf gerissen /Geister?
Hallo,
Vor ein paar Tagen wo ich geschlafen habe bin ich gegen ca. 3-4 Uhr in der Früh aus dem schlaf gerissen worden und zwar von einem hallenden Echo ruf „HEY“ ich war kurz wach, mein Freund lag neben mir aber hat geschlafen. Ich hatte kurz Angst und bin wieder eingeschlafen. Heute erzählte ich meinem Freund die Geschichte und er hatte letzten Sonntag das selbe gehört. Auch ein „HEY“ Ruf mit Echo und das hat ihm auch aus dem Schlaf gerissen. Was hat das zu bedeuten? Klingt doch voll komisch ...
1 Antwort
Manche Menschen werden mit der Gabe geboren Geister zu hören, zu sehen oder einfach deren Anwesenheit zu spüren. Kann ja daran liegen. Als wir umgezogen sind habe ich direkt in der ersten Nacht die Umrisse von einem kleinen Mädchen gesehen. Ich hatte auch immer mega Angst aber irgendwann ist mir klar geworden das wenn mir die Geister was böses wollen, sie es schon längst getan hätten. Du musst wissen das diese Geister auch mal Menschen waren. Vielleicht sind sie in deiner Wohnung verstorben und ihre Seele ist halt immernoch da. Vielleicht sind sie auch woanders gestorben aber haben vorher in deiner Wohnung gelebt und können sich nicht von ihr trennen? Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Solange sie nicht Sachen umwerfen oder so Sachen wollen sie wahrscheinlich nix böses.