Von Speicher C auf D wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

äh was? Du kannst einige Dateien die von dir selbst sind wie z. B. Bilder, Spiele, ... auf eine andere Festplatte/SSD kopieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflicher Fachinformatiker + Sehr viel Privatwissen

Liam09694
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte erklären wie das geht?

MinecollYT  23.08.2024, 22:48
@Liam09694

Ich weiß nicht was du alles auf C installiert und gespeichert hast. Du musst eigenständig entscheiden welche Dateien du verschiebst, diese kannst du dann Ausschneiden und auf D einfügen

Lad dir TreeSize Free runter und schau, was den Speicher frisst.

Bei Steam kann man Spiele glaub direkt umziehen, ansonsten hilft nur de- und neuinstallieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann