Von Sparbuch zu Konto?

1 Antwort

Gesetzlich geht das natürlich bei normalen für dein Alter üblichen Beträgen.

Fals es nicht vorher in den AGB deiner Bank für diese Konten ausgeschlossen wurde oder deine Eltern bei Konto Eröffnung einen Sperrvermerk eintragen lassen haben, sollte dein Vorhaben klappen.

Die Wahrscheinlichkeit ist also gering das es nicht klappt, je höher der Betrag desto eher rufen die vieleicht bei deinen Eltern kurz an um sich zu vergewissern das es ok ist.