Von schwarz auf blond gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blond 58%
Schwarz 42%

12 Antworten

Schwarz

Blonde Haare hat mittlerweile die Masse und finde ich somit mittlerweile unnötig langweilig. Wichtig ist letztendlich was Dir gefällt.

Ich finde: Weder noch... also zumindest auf den Fotos wirkt beides schmerzhaft unnatürlich.

Ist aber Geschmackssache 🤷🏻‍♀️

Bella198500
Beitragsersteller

Ja schon klar.. Du hast ja auch meine Augenbrauen kritisiert.. :) aber danke für deine unnötige Aussage.. Weil es darum hier nicht ging.. Frauen können eben nicht anders als zu kritisieren..

verreisterNutzer  03.01.2020, 01:55
@Bella198500

"Süsse", für die hellblonden Haare waren die Augenbrauen wirklich zu dunkel und zu hart. Mit den dunklen Haaren wirkt es harmonischer.

Und wenn du nur Bestätigung und Lobhudelei willst, frag nicht nach Meinungen.

Bella198500
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein will ich nicht :) aber es ging ja nur um die Haar Farbe und nicht ob jemand meine schminke gefällt.. :)

Wenn du meine haarfarben nicht magst ist das doch ok für mich

Sieht beides Top aus sehr hübsch. Wenn man blaue, grüne, Augen hat etc. Kann man auch hellere Farben wie Blond eher tragen dann passt meistens alles. Meiner Meinung nach. Du kannst ja schauen wie du dich damit fühlst mit der Zeit und was du für dich als schöner empfindest.

Blond

Ich mag blond viel mehr als schwarz (generell)

Passt auch zu deinen Augen.

Vielleicht würde dir rot auch stehen? Sieht immer gut zu blauen Augen aus.

Schwarz

Das kommt ganz darauf, welchen look du damit erreichen willst. Schwarz wirkt irgendwie natürlicher, blond auffälliger 🙂

Zu den Tattoos passt beides 😊