Von Mädchen verarscht?

1 Antwort

ich denke, dass du noch relativ jung bist, kann das sein?

klar können gefühle und emotionen einem zuerst sehr viel angst machen, aber hand aufs herz, du bist noch jung und hast noch genug zeit vor dir.

nutz jetzt erstmal die zeit und verbring schöne momente mit deinen freunden und deiner familie, wenn du dann ein gewisses alter, bzw. eine gewisse reife erreichst, dann kannst du gerne eine beziehung eingehen.

bei mir hat es 17 jahre gedauert, bis ich zum ersten mal sowas wie eine beziehung eingegangen bin, also stress dich nicht und hab spaß.

lass dir dein herz nicht brechen, servier sie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joell30
Beitragsersteller

ja aber sie holt fast alle neunt und 10 klässler und ich bin erst 8 te ich bin gefickt man Sorry wegen meiner Aussprache

anonymoussui  07.02.2024, 22:31
@Joell30

hey, sie ist es nicht wert, konzentrier dich lieber auf die schule und deine hobbys anstatt auf mädchen.

ich wünschte ich hätte mich in der 8. mehr auf all meine hobbys und die schule konzentriert, dann wären meine noten auch besser gewesen.