Von Lehrerin erwischt?

JordenJost121  18.04.2022, 10:55

Du warst am, Ostersonntag in Klassenfahrt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts weil es nichts nennenswertes ist und andere nackte Personen wird sie auch vor dir gesehen haben

newcomer  03.05.2022, 22:35

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Wie kann man jemanden beim nackt duschen erwischen?

Erwischen heißt für mich eine verbotene / unerwünschte Handlung zu machen und dabei "erwischt" / gesehen zu werden. Es ist aber vollkommen normal nackt zu duschen, daher ist dabei kein erwischen möglich. Erwischen kann ein Erziehungsberechtigter / Lehrer jemannden der mit Hose duscht - aber ohne geht nicht.

Duscht man nicht immer nackt.

Ich würde alles daran setzten sie auch nackt zu sehn

Was sollen wir da schon machen. Nichts und das Leben weiterhin genießen und normal weiter leben. Ist mir letzte Woche auch passiert. Ich habe bis dahin in einer betreuten Wohneinrichtung gelebt und meine Sozialarbeiterin hat mich ebenfalls nackt beim duschen erwischt. Ein Problem? Nein

Warten bis sie abhaut und später so tun, als wenn man nicht wusste, das man nicht nackt duschen darf.