Von Iron zu Immortal in Valorant?

1 Antwort

Kommt drauf an wie stark deine Verbesserungkurve sein wird.
Wenn du nicht wirklich Progress machst, dann kann es sehr lange dauern.
Lernst du regelrecht jede Runde etwas dazu und dein Aim verbessert sich, dann kannst du sicherlich in 1-2 Jahren es schaffen.
Es kommt halt drauf an wie lange etc. man spielt.
Aber um auf Iron zu kommen, muss man schon ein Naturtalent sein...

Antonia5377
Beitragsersteller

Du meinst um auf Immortal zu kommen oder 😅

Mufinss  19.09.2021, 20:45
@Antonia5377

Ne, tatsächlich habe ich Iron gemeint. Für mich ist das fragwürdig wie man das schafft. Ich hatte keine Ahnung vom Spiel und wurde Bronze 3 eingeranked.
Deswegen frage ich mich was Iron für eine Elo sein muss.