Von Glatte Haare Zu Fluffy Hair?

1 Antwort

Von nen Freund von mir der das selbe Problem hatte:

Ich würde ins feuchte Haar Schaumfestiger vermischen und dann mit einem Handtuch trocken rubbeln . Es sollte aber dennoch leicht feucht sein . Dann den Föhn in die eine Hand und mit der anderen Hand die Haare so zerstrubbeln also das das Rechstliche Wasser rausgeht.

Hoffe das hilft weiter :)

Woher ich das weiß:Recherche

FaKeNoah
Beitragsersteller

Danke dir ich werde es mal versuchen

xmi1le  07.06.2023, 19:24
@FaKeNoah

Falls möglich kannst du ja mal Bescheid geben ob es geklappt hat :0

FaKeNoah
Beitragsersteller
@PrettyGarden

Hahah sorry war lange nicht auf GuteFragen. Also ich habs ein paar mal gemacht und halten tut es auch, aber über die Nacht ist es nicht mehr so gut wie davor. Aber man muss sagen es hilft recht gut.
Und nochmals Entschuldigung fürs lange warten ;)