Von Ex geträumt?

Achso, und glaubt ihr an sowas wie „wer 2 mal zueinander findet, ist füreinander bestimmt.“ ? Sehe solche Zitate oft auf TikTok oder Instagram

2 Antworten

Scheis auf sie, ihr seid beide noch zu jung um eine anständige Beziehung miteinander zu führen. Sammel deine Erfahrung und gut…

Lass sie, deinen Wert erkennen und sie wird zurück kriechen. Zeig ihr, dass du kein Problem damit hast, alleine zu sein.

Das sind halt so Queen advices, weiß nich ob es für dich auch passt.

yasinnedin
Beitragsersteller

Junge sie ghostet mich. Sie hat doch Safe nh neuen

yasinnedin
Beitragsersteller
@prettyberry

Sie hat mich überall geblockt und meinte sie hat scheinbar abgeschlossen ist glücklich aber hat noch Gefühle für mich. Passt nicht zusammen. So wie ich sie kenne kommt sie sowieso irgendwann wieder zurück. Keine Ahnung was ich tun soll. Geht mir bisschen nah grad.

yasinnedin
Beitragsersteller

Schlimmer als Netflix wirklich. Versuche es, die letzten Male kam sie ja auch immer wieder zurück, aber bin mir unsicher ob sie noch will auf ernst

prettyberry  19.07.2024, 17:21
@yasinnedin

Ja, genau, sie kommt zurück, wenn sie sieht, dass du auch ohne sie kannst, also musst du ihr 24/7 das Gefühl geben, dass du abgeschlossen hast und sie in jeder Sekunde verlassen wirst.

Du wirst dann irgendwann an einem Punkt anlangen, wo du sie selbst nich mehr willst.