Von evangelisch zu anglikanisch konvertieren?

3 Antworten

Wie die evangelische Kirche ist die anglikanische Kirche protestantisch. Also dürften die Inhalte recht gleich bleiben. Die Frage ist warum willst du in eine englische Kirche wechseln? Ziehst du nach England um? Hier in Deutschland dürfte kaum eine Gemeinde sein die die anglikanische Staatskirche beinhaltet.

Das wäre ein Wechsel innerhalb der Christenheit, die alle zusammen nicht von GOTT, sondern von Menschen unter dem satanischen System gebildet wurden.